> Heutige Nachricht

02/16/2021 - DIE EINREICHUNG DES VERFOLGERS

  • Send by E-mail
  • Print
Und er sprach mit Zittern und Zagen: HERR, was willst du, daß ich tun soll? Der HERR sprach zu ihm: Stehe auf und gehe in die Stadt; da wird man dir sagen, was du tun sollst. Apostelgeschichte 9.6

Als Saul von der Ausstrahlung der Herrlichkeit Gottes umgeben war, wusste er, dass sie vom Allmächtigen kam. Als er beim Namen genannt wurde, war er sich sicher, dass die Stimme nicht vom Feind, sondern vom Herrn war. Die Botschaft war zu hart für Saul, um zu glauben, dass Gott mit ihm falsch lag; Schließlich hatte er Unrecht, diejenigen zu verfolgen, die Jesus liebten. Dann fragte er, wer er sei, und die Antwort überzeugte ihn.

Es war eine Abrechnung zwischen der Wahrheit und der Täuschung, die sein Herz bewohnte. Erstaunt hörte Saulo nicht auf zu zittern. Dann ergab er sich dem Höchsten und fragte, wie er vorgehen sollte. Es war nicht leicht, Gott so zu begegnen. Moses Vision war so schrecklich, dass er erstaunt war (Hebräer 12.21); Sauls war nicht anders, denn das Licht, das ihn umgab, blendete seine Augen. Was soll ich tun, fragte er.

Wahre Bekehrung zu Gott kommt nicht durch sentimentale Appelle zustande, bei denen die Person ihre Hand hebt und der Prediger sagt, dass er gerettet ist. Von den hundert Personen, die dies tun, kehren mindestens 90% nicht zu Dienstleistungen zurück. Für mich liegt der Fehler bei uns, weil wir nicht verstanden haben, was wir tun. Ist es der Mangel an Macht oder die Begegnung mit Gott, die wir nie hatten? Predigen wir das Evangelium oder fördern wir unsere Kirche? Wir müssen darüber nachdenken!

Saul musste zu Boden fallen, um die Vermutung, den Stolz und andere Abweichungen zu verlieren, die seine religiöse Seele bevorzugt hatte. Selbst mit dem Wunsch, Gott zu dienen, wird der Mensch allein niemals in der Lage sein, das Gute zu tun. Ohne Jesus können wir nichts tun, also müssen wir ständig zu Füßen des Herrn sein. Auf dem Boden sah Saul, dass es nichts ohne göttliche Hilfe war. Also schrie er, um zu erfahren, was zu tun sei. Schrei auch!

Wenn im Alten Bund der persönliche Kontakt zu Gott nicht aufrechterhalten werden konnte, stieg der Mensch auf den Berg oder ging in die Wüste. Nachdem Christus den Teufel überwunden hatte, wurde Saul jedoch aufgefordert, die Stadt zu betreten, in der alles geschieht, und zu dem Ort zu gehen, der für ihn reserviert war. Dort würde er Anweisungen erhalten. Lauf nicht vor Problemen davon; Stelle dich unter die Leitung des Herrn.

Gott braucht dich nicht, um Zuflucht vor Versuchungen zu suchen, sondern um Dir zu begegnen, denn durch Seine Kraft wird der Sieg kommen. Wenn der Herr dein Leben erreicht, verwandelt er dich von einem schwachen und bösen Stalker in einen furchtlosen, starken und guten Menschen. So kannst du ein Beispiel geben, dass Licht größer als Dunkelheit und Liebe stärker als Tod ist. Mit Christus bist du mehr als ein Gewinner. Glaube!

Saul ging zum Haus eines bestimmten Judas, vielleicht eines Gasthauses, wo er geblieben wäre, wenn er Gott nicht begegnet wäre. Dort blieb er im Gebet und Fasten und wartete auf die Hilfe des Herrn. Der himmlische Vater ließ ihn drei Tage lang dort, so wie er seinen eigenen Sohn im Grab zurückließ. Er betete und räumte auf, und Gott arbeitete. Dann erhielt er Kraft aus der Höhe!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott, unser Kommandant! Bevor Er dich traf, hatte Saul die menschliche Kraft und sah, dass es keinen Sinn hatte. Aber, zu Deinen Füßen, zitternd und erstaunt, sprach ich von all dem Bösen, das ich in Damaskus tun würde, und wartete auf Deine Führung.

Hier zu Deinen Füßen warten wir auf neue Bestellungen. Was hast Du uns zu sagen? Natürlich steht alles in der Bibel und wird uns zu gegebener Zeit offenbart. Vielen Dank für Deinen Besuch zu gegebener Zeit.

Der Verfolger wollte Deine Diener vernichten, aber er kehrte zurück, um die inhaftierten Christen nicht nach Jerusalem zurückzubringen, sondern um die Verlorenen zur Erlösung zu führen. Lass es meinen Lesern passieren! Heute wurde auf der Erde eine großartige Arbeit geleistet.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com