> Heutige Nachricht

04/02/2021 - DIE BESTELLUNG, DIE NIE FEHLSCHLÄGT

  • Send by E-mail
  • Print
Ich sage dir, stehe auf, nimm dein Bett und gehe heim.  Markus 2.11

Das Beispiel Jesu für die Macht, zu befehlen, das zu tun, was der Vater bestimmt hat, muss genau befolgt werden. Das Haus in Kapernaum war voll, und er wartete nicht bis später. Nachdem Christus dem Mann seiner Sünden vor den Menschen vergeben hatte, die gegen diese Haltung murmelten, gab es keinen Grund mehr für die Kranken, sich in diesem Bett niederzuwerfen.

Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass der Meister die Wahrheit gelehrt hat, die den Menschen, wenn sie bekannt ist, von jeglicher Unterdrückung und Fortsetzung der Sünde befreit, deren Gefangener er war. Jesus betete nicht wie wir, dass Gott den Menschen heilen möge, aber mit Autorität sagte ich ihm, er solle aufstehen, sein Bett nehmen und nach Hause gehen. Der Sohn Gottes kannte seine Position vor dem Vater!

Als Christus zusammen mit seinen Jüngern und vielen Menschen in Nain eintrat, sah er eine Menschenmenge die Stadt verlassen. Sie trugen einen toten jungen Mann zum Begraben, und seine Mutter weinte weiter neben dem Sarg. Der Erretter hatte Mitleid mit ihr und sagte ihr, sie solle nicht weinen. Als er den Sarg berührte, hörten diejenigen auf, die ihn trugen. Dann befahl er dem Toten aufzustehen; So saß der Verstorbene und begann zu sprechen. Jesus gab es seiner Mutter (Lukas 7.11-15).

Wir haben zweifellos mehrere Schlachten verloren, weil wir nicht richtig glauben. Wenn du die Angst regieren lässt, wird dein Herz dir den Glauben rauben, wenn es darum geht, festzustellen, dass die Arbeit abgeschlossen ist. Wir müssen vom Erretter lernen, wie er gehandelt hat, und dasselbe tun. Aber glauben wir wirklich an Gott und dienen Ihm oder fungiert unser Glaube nur teilweise als religiöse Entschuldigung? Der Herr hat uns ein Beispiel gegeben!

Es wird von einem Mann gesagt, der vor einem Pastor sagte, dass er Gott von ganzem Herzen liebte und bereit war, ihm alles zu geben, was er hatte. Der Pastor bemerkte, dass er einen teuren Ring an den Fingern hatte und versuchte es und sagte: “Bruder, bist du bereit, dem Herrn etwas zu geben?” “Ja”, antwortete er. “Dann gib diesen Ring.” Aber er trat zurück, errötete und sagte: “Nein, nicht dieser.” Der Pastor lächelte!

Wenn der Mensch tatsächlich an Gott glaubt, wird er anders gebraucht als wir es bis heute gesehen haben. Das Wort versagt nicht; Aber wie werden wir behandelt, solange wir Sünden haben? Jesus lebte vor dem Vater in Heiligkeit und Wahrheit, bis er sagte, dass er und der Vater eins waren (Johannes 10.30). Der Meister betete, dass wir auch eins mit dem Vater sein würden. In dieser Position werden wir den gleichen Slogan haben!

Solange wir menschliche Herrlichkeit suchen und wie die Bösen leben, werden die Dinge für uns nicht funktionieren. Wir müssen den Willen des Herrn tun und wirklich wie er leben: Wie können Sie glauben, Ehre voneinander zu erhalten und nicht die Ehre zu suchen, die nur von Gott kommt? (Johannes 5.44). Was wirst du machen? Die Zukunft der göttlichen Arbeit hängt von unserer Hingabe, Unterwerfung und unserem Gehorsam gegenüber dem Allmächtigen ab!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott, wahrer und einziger Herr! Wir wollen Macht haben, aber wir unterwerfen uns Dir nicht. Wir wissen, dass das Wort Wahrheit ist, aber die Priorität, Deinen Willen zu erfüllen, wie Jesus es tat, nimmt nicht den ersten Platz in uns ein. Hilfe!

Wir lieben Dich, aber wir haben es nicht von ganzem Herzen getan. Dein Wille wurde also nicht durch uns getan, wie es sollte. Wir haben es geschafft, Dir ein wenig Liebe zu geben, aber wir möchten Dir mehr geben. Hilf uns, Dich zu ergeben!

So viel wir sprechen, wir sind immer noch weit von unserer Position im Glauben an Christus entfernt. Die Welt muss in uns sehen, was sie in Deinem Sohn gesehen hat. Deshalb bitten wir um Deine Unterstützung. Vater! Erwecke Menschen, die wirklich nahe daran sind, wo Jesus Dir gedient hat!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com