> Heutige Nachricht

11/27/2017 - DER HINWEIS WURDE ERFÜLLT WIE ANGESAGT

  • Send by E-mail
  • Print
Und Pharao sandte darnach, und siehe, es war des Viehs Israels nicht eins gestorben. Aber das Herz Pharaos ward verstockt, und er ließ das Volk nicht. 2. Mose 9.7

Der Herr hatte gesagt, dass die Pest das Vieh der Ägypter am nächsten Tag treffen würde, aber was konnten sie tun? Glauben Sie an Gott und vermeiden Sie, Vieh auf der Weide zu lassen. Wer in der Rebellion handelt, ohne die Offenbarung des Herrn zu berücksichtigen, der wird die ernste Situationen erfahren. Dies geschah in der Welt und in den Kirchen, denn wo sind diejenigen, welche der Führung des Allerhöchsten keine Glaubwürdigkeit geben, da ist die Operation des Reiches der Finsternis und des Leidens.

Mit der Rückkehr von Jesu wird die Menschheit in zwei Gruppen eingeteilt: die der Linken, die sich aus den Rebellen des Wortes zusammensetzt, die zum Verderben marschieren werden, und diejenigen der Rechten, die eingeladen werden, um in das ewige Königreich einzutreten, die für sie vorbereitet wurde, noch vor der Gründung der Welt. Doch viele, die sogar von ihren Eltern zum Haus Gottes als Kinder genommen worden sind, folgen dem Herrn nicht mehr und verwerfen immer noch ihre Warnungen.

Um in die Gruppe links vom Meister gestellt zu werden, braucht man nicht zu bußen und nicht Teil des Königreichs des Himmels sein zu wollen und vom ewigen Leben ausgeschlossen zu werden. Der Pharao schien ein Biest-Tier in seinem Herzen zu haben, was ihn daran hinderte, den Herrn als Gott zu erkennen. Leider verhalten sich viele auch so. Manche erkennen, dass Er der wahre Schöpfer aller Dinge ist, aber sie glauben nicht ganz an Sein Wort. Das ist sehr traurig!

Als er bestätigte, daß alle Herden Ägyptens gestorben waren und von den Israeliten kein Vieh getötet worden war, hätte der König, die göttliche Entschuldigung verlangen sollen und gleichzeitig die Freiheit der Sklaven verordnen sollen. Jedoch, wie es in vielen Fällen ist, wer nicht an Gott glaubt, der erlaubt sich vom Feind weggetragen zu werden und, auch im Angesicht vieler Beweise nicht umzukehren. Diejenigen, die das tun, die leben im Leiden und werden den ewigen Tod ohne Jesus haben.

Der Apostel Petrus, als er die wundervolle Fischen erblickte, nachdem er dem Befehl Jesus gefolgt hatte, fragte ob der Herr sich von ihm zurückzog, weil er sich für sündhaft hielt. Die Person, die ihre Furcht im Herzen hat, versteht, dass sie in der göttlichen Gegenwart durch Barmherzigkeit ist und daher die von dem geliebten König gewährten Güter genießt. Wer den Herrn nicht fürchtet, der ignoriert Seine Warnungen, verletzt seine eigene Seele, die ihn als Erlöser anerkennt und zum Verderben geht. Barmherzigkeit!

Wer die göttliche Herrlichkeit bezeugt, sich aber nicht Gott unterwirft, wird mehr Rechenschaft ablegen als jeder, der jemals eine Operation Seiner Macht erlebt hat. Die Wunderkinder des Höchsten, zusätzlich zu der Hilfe der Bedürftigen, geben ihnen immer noch eine Stärkung des Glaubens, um in den Schlachten erfolgreich zu sein. Um mit Christus zu lernen, ist sicher von der besten Lehre zu sein, die jemals von jemand anderem erreicht wurde. Der Sohn Gottes hat diese Lehre!

Die Zeichen wurden gemacht, damit wir glauben und das Leben haben (Johannes 20.31). Darum untersuchen Sie die Operationen Gottes zu Ihren Gunsten oder um anderer Menschens Willen. Damit wird Ihr Glaube wachsen, und dann, in einem Moment Seiner Besichtigung, können Sie was Sie unterdrückt vertreiben. Nur diejenigen, die von Jesus befreit sind, die sind wirklich frei.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater! Der Pharao wusste von der Pest, die Ihr Vieh zerstörte und fand, dass es in Goshen keinen Tod gegeben hatte. Doch er beugte sich nicht vor Ihnen, um Ihre Majestät anzuerkennen. Es begeht einen Fehler, wer verachtet was Sie tun.

Als Sie Mose befohlen haben, den König von Ägypten zu warnen, über was die Pest erreichen würde, uns genau so war es auch. Wie der König nicht ganz glaubte und darüber hinaus noch den Israeliten Schaden zufügen würde, haben Sie selbst sich verantwortlich gemacht, dieses böse Herz zu verhärten.

Wir müssen Ihre Warnungen ernst nehmen, damit wir keinen Verlust erleiden. Aber auch wenn Sie wissen, was Sie bereits getan haben, respektieren Sie viele nicht. Darum kommen wir zu Ihnen, um in ihrem Namen zu fragen und vor dem Bösen zu schützen. 

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com