> Heutige Nachricht

03/04/2019 - DER HERR IST WUNDERBAR

  • Send by E-mail
  • Print
Denn der HERR wird mächtig daselbst bei uns sein, gleich als wären da weite Wassergräben, darüber kein Schiff mit Rudern fahren noch Galeeren große Kriegsschiffe schiffen können. Jesaja 33.21

An dem Ort zu sein, der für unsere Feierlichkeiten vorbereitet ist, ist alles, was man in Gott vervollständigen muss, und das ist möglich. Diejenigen, die in dieser himmlischen Umgebung leben, werden erfolgreich sein. Damit hebt er sich von den anderen ab, denn die Salbung, die vom Herrn empfangen wird, bricht das ganze Joch (Jesaja 10.27). Es ist unmöglich für den Bösen, der von Jesus überwältigt wurde, ihn wieder zu versklaven.

An diesem Ort wird Gott groß, vollständig und freundlich sein. In seiner Gegenwart entdecken wir, dass wir nicht einen einzigen Moment allein sind (Matthäus 28.20). Der Herr hat erklärt, dass Er uns niemals verlassen wird. Als ein weiser Vater erlaubt Er uns jedoch, durch Versuchungen zu gehen, um zu beweisen, dass wir Ihn lieben. Beschweren Sie sich nie über die Bestätigung, sondern bezeugen Sie Ihre Liebe zu Gott.

Bei der Vorbereitung des Ortes dachte der Allerhöchste darüber nach, was zu unserem Guten notwendig ist und führte uns zu einer Position, in der wir Ihm mit Herz und Heiligkeit dienen werden. Ohne dies werden wir nicht in die Nähe des Treffpunkts mit Ihm kommen, damit wir aufhören zu glauben, dass das Wort der arroganten Drohung der Besiegten weichen muss. Der Teufel kann niemals eine seiner Lügen erfüllen.

Dieser Ort besteht aus Flüssen und Bächen, die breit und stark sind und unmöglich von einem Boot oder Schiff zu durchqueren sind, das von der Hölle projiziert wird. Der Herr hat Weisheit und Sachkenntnis nicht verschont, indem er uns zu solch einer spirituellen Position anweist. Er erwartet von seinen Kindern, dass sie kühn wie der Löwe sind und als “Meister der Situation” leben, ohne sich jemals einer Versuchung im Königreich des Bösen zu beugen (Sprüche 28.1). Folgen Sie dem Beispiel, das Jesus in der Wüste gab, als er die Opfergaben des Teufels ablehnte (Matthäus 4.1-11).

Alles, was notwendig war, um frei von den Angriffen des Gegners zu leben, wurde in der Erlösung durch den Sohn Gottes gedacht und getan. Deshalb müssen wir die Angriffe der Dunkelheit nicht akzeptieren. Die Hand des Herrn erfüllte im Detail den perfekten Erlösungsplan. Nehmen Sie es aus dem Wort und sein Sie der einzige, den Gott geplant hat. Das freut Ihn!

Der Abgrund, den Abraham sagte, existierte zwischen denen, die im Paradies waren, und jenen, die im Hades waren. Um den Ort unserer Feierlichkeiten herum gibt es Flüsse und breite Ströme. Kein böses Gefäß würde in den Augen des Höchsten unbemerkt bleiben, denn was Er getan hat, um uns von den Kräften des Bösen zu trennen, ist das Werk von Ihm, der vollkommen ist. Deshalb glauben Sie, dass wir im Reich Gottes errettet sind.

Es gibt nur eine Einstellung, die wir haben sollten, Gott zu gefallen: Leben Sie gemäß dem, was Er in der Schrift sagt, ohne den Teufel in absolut nichts zu fürchten. In Christus haben wir mehr als wir brauchen, aus diesem Grund müssen wir mehr tun als die Christen der Vergangenheit. Unser Gott ist vollkommen in Seinen Verheißungen. Diene Sie Ihm mit ganzem Herzen!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr! Wie schön, von Dir zu hören, dass Du an dem Ort, an dem wir uns treffen, großartig sein wirst. Hilf uns diese Aussage zu verstehen; deshalb erlauben wir dem Feind nicht, uns anzugreifen, noch geben wir ihm das Vergnügen zu sagen, dass er uns Schaden zugefügt hat.

Wir möchten Dich in unserem Glauben glorreich sehen und uns dazu bringen, die Reichtümer der Herrlichkeit zu kennen, die Du für uns vorbereitet hast. Aus Deinem Wort ist ersichtlich, dass wir so viel mehr in Dir haben, als wir sehen oder vorstellen können. Deshalb können wir deine Gnade nicht verschwenden.

Es ist gut, Dein zu sein! Was für eine Freude ist es, frei von jeglichem Verlangen oder Schlechtigkeit zu leben und so sicher durch die Wege zu gehen, die von Deinen Schritten geöffnet werden. Jetzt müssen wir Dich kennen, Dich lieben und Deinen heiligen und vollständigen Willen tun!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com