> Heutige Nachricht

02/13/2021 - DER HERR, DER DIE BÖSEN RECHTFERTIGT

  • Send by E-mail
  • Print
Dem aber, der nicht mit Werken umgeht, glaubt aber an den, der die Gottlosen gerecht macht, dem wird sein Glaube gerechnet zur Gerechtigkeit.  Römer 4.5

Das wichtigste Werk, das Gott heute tut, ist die Rechtfertigung der Gottlosen, die noch nicht wirklich bekehrt wurden. Sie riskieren, für immer verloren zu sein. Wenn sie dieses Leben verlassen, ohne Rechtfertigung in Christus erfahren zu haben, werden sie zur ewigen Qual geschickt. Wisse, dass der Herr dies niemandem antun will (Matthäus 18.14). Wer dem Allmächtigen gefallen will, muss bei der Evangelisierung der Ungeretteten helfen.

Die Situation der Menschheit ist so traurig wie möglich. Viele Menschen leben in völligem geistigen Elend und handeln daher in den Augen des Höchsten nicht gut und angenehm. Wenn der Mensch jedoch seinen Zustand als Diener des Feindes erkennt und sich zu Jesus bekehrt, wird er vom Herrn gerechtfertigt und durch das Blut Christi gerettet. Dieser Akt erzeugt wahre Freude im Himmel (Lukas 15.7). Halleluja!

Eines der besten Dinge, die wir tun können, ist zusammenzuarbeiten, um jedem Geschöpf das Evangelium zu predigen. Im Moment sind wir in der Position von Ministern des Himmelssegens, und Gott benutzt uns wunderbar. Es gibt keine Möglichkeit für das heilige Volk, sich nicht siegreich zu fühlen, wenn es mit der göttlichen Arbeit zusammenarbeitet. Von dem Moment an, in dem wir uns entscheiden, dem Herrn zu dienen, werden uns die Türen geöffnet.

Was für ein Privileg ist es für den Menschen, mit dem Vater zu wandeln und Seine Gaben im Licht Seines Gesichts zu genießen! Wenn du an Ihn glaubst, tu dein Bestes, um in die göttliche Gegenwart zu kommen. Dann wird deine Belohnung gegeben, denn du hast gezeigt, dass du den Herrn liebst. Er wird Seine Gläubigen zurückzahlen!

Wenn du glaubst, dass die Gottlosen gerechtfertigt sein können und danach streben, werden Gottes Verheißungen Teil Ihres Lebens. In diesem Moment steht in deiner Aufzeichnung im Himmel geschrieben, dass du einen Akt der Gerechtigkeit vollbracht hast und Dein Wert angesichts aller Dinge steigt. So kann der Heilige Geist sein Leben in größeren Werken nutzen.

Etwas, das es wert ist, Gottes beste Diener zu haben, ist der Dienst, die Botschaft Christi an die Verlorenen zu bringen. Um dies zu tun, müssen sich diejenigen, die vom Herrn berufen wurden, darauf vorbereiten, Ihn in allen Situationen zu vertreten, unabhängig davon, was sie angetan haben. Gewiss wird der Teufel die schmutzigsten Mittel einsetzen, um sie dazu zu bringen, rebellisch und desinteressiert an der Errettung der Gottlosen zu werden.

Verpasse niemals eine Gelegenheit, den göttlichen Zweck zu erfüllen. Widme dich der Mission, den Sündern über Reue zu dienen. Der Allmächtige will deine Rechtfertigung und erwartet mehr von uns, Seinen Kindern. Wer Ihn liebt, der wird auch von Ihm und Jesus geliebt.

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr, der die Gottlosen rechtfertigt! Die heiligen Schriften verdienen weitere Studien, damit Dein Volk für die Errettung der Gottlosen zusammenarbeiten kann. Diejenigen, die das Werk tun, sind die erfolgreichsten im Glauben an Christus. Hilf uns, uns dieser Aufgabe zu widmen.

Die Tatsache, dass eine Person glaubt, dass Du die Verlorenen einlösen kannst, wird als Gerechtigkeit unterstellt. Damit verstehen wir, dass es am besten ist, der Welt die Chance zu geben, spirituelle Bindung zu verlassen und zum Licht zu gehen.

Vater, es ist schön zu sehen, dass Du die Gottlosen rettest, die in die Dunkelheit geschickt werden würden. Aber weil sie bekehrt wurden, wurden sie neue Geschöpfe in Christus. Durch Deine Gnade kamen sie, um Dich zu sehen und Dir zu dienen. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2023
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com