> Heutige Nachricht

02/18/2016 - DER BESTE MEISTER

  • Send by E-mail
  • Print
So spricht der HERR, dein Erlöser, der Heilige in Israel: Ich bin der HERR, dein Gott, der dich lehrt, was nützlich ist, und leitet dich auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48.17

Achtung! Wenn Gott etwas sagt, ist es von größter Bedeutung, und deshalb sollten wir uns sofort zur verfügung stellen um zu erfüllen, was Er uns bittet. Zu allen Zeiten, sollten wir bitten und darauf warten, dass Er uns die Wahrheit lehrt, denn nur dann können wir wie Jesus leben. Der Meister ist nie über etwas gestolpert und hatte immer etwas Gutes um denen zu geben die ihn aufsuchten. Wie viele haben gesucht und nichts erhalten?

Kein Wort aus dem Mund Gottes ist machtlos, es ist mächtig genug um dass zu tun was Er ankündigt (Jes 55.11). Was der Allerhöchste vornimmt uns zu lehren, ist das Notwendige damit wir Seine Gebote und Seinen Willen erfüllen können. Also gibt es kein Werk über das wir eines Tages sagen könnten dass es unmöglich wäre es durchzuführen. Wer sich von den Dingen der Welt mitreißen lässt kennt nicht den Potenzial seines Glaubens.

Wenn Sie eine Nachricht von dem Vater erhalten, sehen Sie es als eine erfüllte Mission, und zur gleichen Zeit, ohne Angst, gehorchen Sie dem Befehl denn Er ist schon los gegangen um die Arbeit auszuführen. Aber zur gleichen Zeit ist es wichtig vom Herrn belehrt zu werden, da wir nichts von der geistigen Welt ohne seine Hilfe verstehen, werden wir dass was wir begegnen, als etwas übliches sehen, wenn es in der Tat nicht so ist.

Unser Erlöser ist Jesus, eines der drei Wesen der heiligen Dreifaltigkeit, der kam und die Hölle an unserer Stelle schlug. Er besiegte den Feind für uns, in allen Dingen waren wir mehr als Sieger (Röm 8.37). Allerdings, wenn wir nicht unterwürfig zu seiner Führung sind und nicht seinen Willen tun, werden wir nicht erfolgreich sein in der uns von Ihm verliehen Mission. Deshalb müssen wir die Lehren von Gott lernen.

Der Herr hier erklärt sich als Heiliger Israels und auch zweifellos als unseren Heiligen. Heiliger bedeutet, getrennt zu sein. Sehen Sie: Er lies die Arbeit nicht einem Engel, uns leiten und uns den Sieg zu geben; für sich selbst bestimmte Er diese Arbeit. Der Herr will uns lehren Seine Wege zu gehen, was sehr gut ist, denn es bedeutet, dass nichts ungesagt bleiben werden. Wie schön ist dieser unser Gott!

Er trennte sich um Sie zu segnen und wird nicht ruhen, noch nachgeben bis Sie die Person werden die Er festgelegt hatte. Also, wenn Sie in Sünde gefallen sind und jetzt entmutigt sind, wenn Sie meinen dass Sie sich niemals zusammen reißen werden um Gottes Wunsch zu erfüllen, so können Sie sich freuen weil der Herr Sie lehren will und dann werden Ihre Schwächen nur der Vergangenheit gehören. Sie können und sollten sich bemühen um zu glauben, dass der Vater wird Sie in ihrem Glauben ehren wird.

Er ist der Herr über alle Dinge und zur gleichen Zeit, ist Er unser Gott. Was sollen wir befürchten oder feststellen, dass wir nicht bekommen könnten, wenn das Wort uns sagt es sei möglich? Die Vorbereitung auf die göttliche Macht wird uns verhältnismäßig gegeben, je mehr Er uns lehrt und uns sagt was zu tun ist. Also Seien Sie ein Segen.

In Christus, mit Liebe, 

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Heiliger Israels! Sie sind unser Heiliger, der Eine der sich trennte um in uns Seinen schönen Plan zu vollbringen. Es ist gut ein Teil Eures wunderbaren Traum zu sein, Jesus in allen Dinge zu vereinen.

Sie sind unser Erlöser, der gestorben und auferstanden ist um uns von den Klauen des Feindes zu befreien und aus uns das zu machen was Sie vor der Erstellung geträumt haben. Jetzt wissen wir, dass Sie nicht nur unser Erlöser sind, sondern auch unser Hirte, einer der uns pflegt und schützt.

Lehren Sie uns was nützlich ist, denn wir wollen keine Zeit verschwenden mit nutzlosen Dinge. Wir wollen den Weg des Erfolges gehen, der Gehorsamkeit gegenüber Ihnen und der prachtvollen Arbeit die Sie für alle getan haben, die Sie fürchten und an Sie glauben. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2020
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com