> Heutige Nachricht

11/24/2019 - DER BERATERISCHE NAME VON JESUS

  • Send by E-mail
  • Print
HERR, unser Herrscher, wie herrlich ist dein Name in allen Landen!    Psalm 8.9

König David begann diesen Psalm, indem er über den bewundernswerten Namen Jesu sprach. Der Psalmist erklärt, dass dieser Name wunderbar ist, weil der Herr Seine Herrlichkeit auf den Himmel legte, auf das Firmament, von dem er in den folgenden Versen spricht. Einige behaupten, dass alles praktisch gestoppt wurde, weil mit der Sünde Adams der göttliche Plan gebrochen wurde. Da ich dies nicht verstehe, werde ich den Namen dessen kommentieren, deren Macht das Böse besiegt.

Ungefähr drei Jahrhunderte, nachdem David diese Aussage gemacht hatte, verkündete Jesaja, dass ein Kind von einer Jungfrau geboren werden würde, eine Tatsache, die sich sieben Jahrhunderte später ereignete und als Wundervoll – Betreiber von Wundern bezeichnet wird. Bevor er in den Himmel zurückkehrte, sagte Jesus im Gebet, dass er den Männern der Welt, die der Vater Ihm gegeben hatte, den heiligen Namen Gottes offenbart haben. So würden sie das Wort behalten (Johannes 17.6).

In dem Vers 6 dieses Psalms erklärt der König, dass der Allerhöchste den Menschen die Herrschaft über die Werke seiner Hände gegeben und alles unter seine Füße gestellt hatte. Manchmal erwähnt David Dinge, die bekannt sind, und zu anderen Zeiten Dinge, die kommen noch werden. Schon der Apostel Paulus hat gesagt, dass Gott Satan bald unter unseren Füßen zerquetschen würde (Römer 16.20) – von der Autorität, die der Herr gegeben hat.

Christus benutzte den heiligen Namen, um Teufel auszutreiben und die Kranken zu heilen. Dabei hat Er uns auch gelehrt, die Mächte des Bösen zu tadeln. Bevor Er in den Himmel zurückkehrte, stellte der Meister beispielhaft die Zeichen dar, die denen folgen sollten, die an Ihn glaubten (Markus 16.17). Leider predigen einige Christen heute nicht das Evangelium oder verwenden den Namen Jesu so, wie sie sollten und missachten so Gott.

Sie mögen wie einige Christen sind, die anstatt das Böse zu tadeln, Hirten und andere Arbeiter aufsuchen, um das Gebet zu erhalten. Wenn nun der Glaubende die Autorität hat, Teufel auszutreiben und die Kranken zu heilen, warum gebietet Ihr nicht, aus der Dunkelheit seines Lebens herauszukommen? Dieses Recht gehört Ihnen, auch wenn Sie es nicht fühlen.

Wir müssen nur glauben. Wenn also Gottes Liebe uns sehen oder fühlen soll, wie mächtig dieser Name ist, werden wir Ihn fühlen. Das Wichtigste ist, die Kranken zu heilen, die Unterdrückten zu befreien und die Kämpfe gegen böse Taten zu überwinden. Beachten Sie, dass die Menschen gekommen sind, um das Wort mit der Offenbarung des Namens Gottes zu bewahren (Johannes 17.6).

Mit diesem wunderbaren Namen werden Sie im Glauben erfolgreich sein und niemals einen Kampf gegen den Teufel verlieren. Wenn Ihr Erfolg erkennen, werden Ihre Familien nicht nur wie Sie handeln, sondern auch das Wort Gottes bewahren, das Sie vor der ewigen Verdammnis retten wird.

In Christus mit der Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater! Wir werden die Gelegenheit nicht versäumen, Sie erneut zu preisen, indem Sie Ihren Namen jederzeit verwenden. Nun können wir Sie auf eine echte Weise anbeten. Damit werden wir frei von allen Leiden sein!

Unserem Beispiel folgen viele und an vielen Stellen. Mögen die Menschen in Schwierigkeiten zu Ihnen kommen, um geheilt zu werden und vor Schaden zu befreien. So werden wir Sie verherrlichen, wie es unsere Pflicht ist!

Wir müssen das Gleiche tun wie Sie hier. Wir wissen, dass das Geheimnis darin besteht, Ihren unfehlbaren und wunderbaren Namen zu verwenden. Damit behalten die Menschen Ihr Wort und werden vor dem Vergehen gerettet. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com