> Heutige Nachricht

11/20/2019 - DENN ER LEHRTE GEWALTIG

  • Send by E-mail
  • Print
Und sie entsetzten sich über seine Lehre; denn er lehrte gewaltig und nicht wie die Schriftgelehrten.  Markus 1.22

Jesus ging nach Kapernaum, um das Werk Gottes zu tun, und Seine Jünger waren bei Ihm, denn sie lernten, auch dies zu tun. Auf dieselbe Weise tut der Herr jedes Mal, wenn Er uns irgendwohinbringt, mit gutem Zweck. Wir haben eine Mission unter den Menschen zu erfüllen, die dieselbe ist wie Seine war. Gott zu dienen bedeutet, Ja zu Seinen Befehlen zu sagen. Unsere Aufgabe ist es, als Meister vorzugehen. Andernfalls führen wir nicht dieselben Werke aus.

Zuerst waren die Menschen erstaunt über seine Lehre, weil Er sie durch die Autorität anders lehrte als andere Lehrer auf der Welt. Jesus lehrte nicht wie die Schriftgelehrten. Die Welt hat bereits zu viele Meister, die die Not der Menschen noch nie gelöst haben. Was der Mensch braucht, ist jemand, der vom Herrn gesalbt wird, der in Gemeinschaft mit Ihm lebt und sich als Beispiel für den Erretter verwenden lässt. Die Menschen werden hören, auf wen sie als Herrn wollen und sie befreien wird.

Es gibt mehr Menschen mit spirituellen Problemen, als wir gerne finden würden. Hinter jeder Abnormalität steht immer ein böser Geist, der einen unterdrückt, der aus gesundem Menschenverstand handelt. In der Schrift lernen wir, dass der Teufel die Menschen dazu bringt, nach seiner Natur zu leben. Der Gadarene-Dämon zum Beispiel ging gern nackt und war sehr gewalttätig; Als der Dämon aus dem stummen Mann vertrieben wurde, sprach er weiter.

Sich mit dem Teufel anzulegen, ist nicht gut für diejenigen, die nicht über das biblische Wissen oder die Salbung Gottes für eine solche Arbeit verfügen. Die Söhne Cevas, der Hohepriester der Region Ephesus, entdeckten einen nicht-biblischen Weg, den Menschen zu “helfen”. Als sie dann den Namen Jesu verwendeten, dem Paulus predigte, war der böse Geist des Menschen klar, als er sagte: Ich kenne Jesus, und ich weiß, wer Paul ist, aber wer bist du? Der besessene Dämon reiste von ihnen ab und floh nackt und verwundet (Apostelgeschichte 19.14-16).

Wir dürfen nicht mit dem Werk Gottes spielen oder das, was wir sprechen und tun, zu Zwecken verwenden, die denen des Allerhöchsten entgegenstehen. Ich habe gesehen, wie Menschen sich für böse Geister schämen, versucht werden, sie vertreiben oder sich verspotten lassen. Nur derjenige, der nicht in Sünde lebt, muss die Arbeit verrichten, sondern gemäß dem Wort. Wenn wir einen Dämon austreiben, beschädigen wir das Königreich des Teufels, und wenn wir nicht von Gott sind, wird Er auf die Höhe reagieren.

Wer dem Herrn dient, sollte keine dämonischen Manifestationen fürchten, denn Gott hat uns die Vollmacht gegeben, davor zu stehen und sie auf nichts zu reduzieren. Jesu Redeweise verblüffte die Zuhörer in der Synagoge von Kapernaum. Als sich das Böse manifestierte, sprachen die Menschen miteinander über das, was sie sahen, und fragten sich, was das sei. Schließlich hat Jesus die Dämonen mit Autorität ausgestoßen.

Wir müssen den neuen Konvertiten beibringen, Gott zu fürchten und sich selbst zu weihen. Auf diese Weise werden sie die gleichen Werke von Christus aufführen, und dies wird eine Menge Menschen in das Himmelreich bringen. Gleichzeitig müssen wir lehren, nicht in die Geschichte des Teufels zu geraten, der versuchen wird, sich davon zu überzeugen, dass sie keine Heiligen sein müssen, denn wenn sie gerettet werden, sind sie für immer gerettet. Achtung!

In Christus mit der Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Herr! Wie wunderbar waren die Menschen in der Synagoge von Kapernaum, als sie sahen, wie Ihr Sohn das Wort richtig lehrte. Ebenso werden viele zur Wahrheit erwachen, wenn sie uns mit Liebe und Heiligkeit dienen sehen!

Die Beispiele von Jesus werden uns Ihnen näher bringen. Wenn wir sie nachahmen, werden wir die gleiche Reaktion der Menschen sehen. Wir haben die Pflicht, Ihre Lehren nicht zu verlassen. Ansonsten werden Sie unserer Arbeit nicht gefallen.

Lassen Sie uns nicht tun, was der Mann sagt, sondern lassen Sie uns dem Meister folgen. Die Menschen, die sich noch in der Welt befinden, müssen Ihren Willen verstehen und erfüllen, denn in keinem anderen gibt es Erlösung, auch nicht dort, wo Ihre Kirche ernannt wird, aber sie Ihnen nicht gehorchen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com