> Heutige Nachricht

03/08/2019 - DEM HERRN GEFÄLLT SEIN VOLK

  • Send by E-mail
  • Print
Denn der HERR hat Wohlgefallen an seinem Volk; er hilft den Elenden herrlich.  Psalm 149.4

Der Vater gibt ein großartiges Beispiel für Geduld, indem Er zeigt, dass Seine Beziehung zu uns für Ihn wichtiger ist als unsere Fähigkeit, zu überwinden, oder jedes andere Motiv, das dem Menschen verborgen bleibt. Schließlich sind wir Seine Kinder. Selbst wenn wir außerhalb der Wahrheit gehen, schließt er uns nicht aus, sondern führt uns mit Geduld und Liebe zu der Erkenntnis, dass der einzige Weg der des Guten ist. Deshalb ist Er bereit, uns eine neue Chance zu geben.

Es spielt keine Rolle, wer Sie in der Vergangenheit sind oder was Sie gerade machen. Wenn Sie Gottes Herrschaft über Ihr Leben akzeptieren, wird Er mit Ihnen zufrieden sein. Egal wie sehr Sie sich von Ihm distanziert haben, möchte der Herr Sie sehr nahe haben. Wenn Sie verstehen, wie weit Sie sich aus dem Nest der Liebe zurückgezogen haben – dem Himmelreich – und zu den Armen des Vaters zurückkehren, wird Er Ihnen vergeben und Ihnen die Möglichkeit geben, zum Ziel Ihrer bedingungslosen Liebe zu werden. Wie wäre es mit einer Veränderung des Lebens?

Der Herr lädt Sie ein, sich an Ihm zu erfreuen und somit der Quelle der Güte sehr nahe zu sein. Sicherlich hat der Teufel Ihren Kopf vollgefüllt, um Feindseligkeit gegenüber Gott zu schaffen. Dies kann jedoch nicht fortgesetzt werden, weil es vom Bösen kommt. Denken Sie daran, dass wir, obwohl wir böse sind, unseren Kindern gute Dinge geben können, ganz zu schweigen von demjenigen, der nicht einmal ein kleines bisschen Schlechtigkeit hat (Matthäus 7.11). Wachen Sie auf!

Der Zweck des Allerhöchsten ist, dass Sie den Tag damit beginnen, ein neues Lied zu schaffen, das Sie noch nie gehört haben. Der Herr wird Ihnen dieses Lob geben, um zu spüren, wie sehr Er Sie wirklich liebt. Zögern Sie nicht, lassen Sie die Traurigkeit und Wunden los, die Sie verletzen. Nun, sie kamen nicht von Gott und sollten deshalb nicht in ihren Herzen toleriert werden. Bewahren Sie in Ihrem Speicher einfach die guten Erinnerungen an die Zeiten, in denen Sie von dem bewegt wurden, was in der Bibel geschrieben steht. Glauben und leben Sie!

Bevor Sie irgendeine Entscheidung treffen, beten und loben Sie den heiligen Namen des Herrn. Machen Sie es wirklich. Erinneren Sie sich an die Siege, die Er den Israeliten gab, als es schien, dass nichts mehr für sie getan werden konnte. Dann suchten sie das Angesicht Gottes und erbarmten Sie sich ihrer und sandten einen Seiner Propheten. Sie glaubten und wurden freigelassen. Der einzige Weg, wahre Freiheit zu erfahren, ist an die göttliche Barmherzigkeit zu glauben.

Stimmen Sie dem Herrn zu! Obwohl sich die Dinge nicht zu bessern scheinen, beenden Sie Ihre Rebellion und geben Sie dem Allerhöchsten Ihr Herz, weil Er Sie so sehr liebte, dass Er Seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an Ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat (Johannes 3.16). Gott wirft niemals die Übertretung, die Sie praktiziert haben, Ihnen ins Gesicht, sondern reinigt Sie, damit Sie sehen, wie Sie mit der Herrlichkeit Gottes glänzen. Machen Sie es nicht schwierig. So wird der Vater in Ihrem Leben arbeiten. Er liebt Sie so wie Sie sind. Er wird Ihnen vergeben und Sie aufrichten!

Fangen Sie an, Ihr Lieblingslied zu singen, was Ihnen sehr geholfen hat. Dann werden Sie feststellen, dass Gott Sie nie aufgegeben hat. Lernen Sie im Licht zu gehen. Damit wird die Dunkelheit Sie niemals erschrecken. Ihr Leben wurde durch das Blut Christi gekauft; deshalb werden Sie nicht zugrunde gehen, sondern müssen Gott glauben und Ihm ständig dienen. Er wird Sie niemals verlassen, aber Sie können es Ihnen selbst schwer machen. Machen Sie es richtig!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater der Liebe und der Wahrheit! Wir möchten Dich mit einem schönen Lied preisen, dessen Akkorde die schönsten und weichsten sind! Deine Liebe ist größer als wir denken und ausdrücken können. Wir sind dankbar, unser Freund zu sein und uns zu helfen, dich zu lieben.

Schau, wer diese Botschaft liest und darüber nachdenkt, ein Thema der Liebe und des Friedens mit Deiner Hilfe zu komponieren. Obwohl wir so weit gekommen sind, können wir zurückgehen. Vater, wir wollen mit Dir die zweite Meile fahren!

Wir möchten zu jeder Zeit in der Gemeinde der Heiligen sein, wo Du uns besuchen und uns die Wahrheit lehren wirst, so wie sie ist. Wir können nicht ein wenig von Dir verschwenden, Du wirst uns wieder aufrichten, und dann, mit Deiner Hand auf unser Leben, werden wir Dir dienen.

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com