> Heutige Nachricht

08/02/2022 - DAS WERK DES HERRN BETRACHTEN

  • Send by E-mail
  • Print
Harfen, Psalter, Tamburine, Pfeifen und Wein sind auf ihren Festen, und sie sehen nicht auf das Werk des Herrn und achten nicht auf die Werke seiner Hände. Jesaja 5.12

Im Leben von Menschen, die der Versuchung erlegen sind, zeigt sich, dass die Täuschung durch das Reich des Bösen vollständig ist, außer im Glück. Damit sie aber nichts verpassen, verleitet der Teufel sie zu Festen, Trunkenheit und Orgien, mit denen man sich aber nicht zufrieden geben kann. Nur der Herr gibt der menschlichen Seele Befriedigung. Achte darauf, dass du nicht vom Feind abhängig wirst!

Bei diesen Banketten gibt es alles: gut ausgearbeitete und mit Melodie, Rhythmus und Harmonie gestimmte Musik, die den Urheber der Sünde und seine Werke preist. Für das Böse gibt es immer Menschen, die alles anbieten: Getränke, Zigaretten, Drogen und Gefährten. Aber nachdem die Menschen auf diese Tricks hereingefallen sind, kommt durch das barmherzige Handeln des Herrn das Gefühl einer immensen und ekelerregenden Leere, um zu verstehen, dass sie eine schlechte Abkürzung genommen haben.

Diejenigen, die sich von den Liedern und dem “guten Essen” der Hölle ernähren, wissen tief in ihrem Herzen, dass das alles schlecht für ihre Seele ist. Deshalb müssen wir die Frohe Botschaft – das Evangelium – über das Opfer Jesu zugunsten dieser armen Menschen verkünden. Zweifellos werden viele auf unsere Botschaft hören und sich für die Freiheit in Christus entscheiden (Johannes 8.32). Niemand wird jemals ohne das Wort Freude finden!

Der Teufel bietet nur Illusionen. Selbst wenn du die begehrenswerteste Person der Welt an deiner Seite hast, wirst du dich jedes Mal, wenn du den Akt beendest, beschissen fühlen. Doch nach dem heiligen Akt der Ehe, bei dem es keinen Exzess gibt, sondern Natur mit Natur, ist die Freude eine ganz andere. Vernachlässige das Wissen um die Abgründe des Satans und begehre die Abgründe Gottes (Epheser 3.18-19). Der Herr ist vollkommen in seinen Plänen. Glaube daran und lebe!

Die Sünde täuscht auf jede Weise. Entscheide dich also dafür, zu glauben, was der Vater lehrt! In ihm gibt es nur das Gute. Wir sind das gesegnete Volk von Jesus. Wir wollen nicht über das hinausgehen, was die Heilige Schrift erlaubt (2. Johannes 9). Wir müssen die Wahrheit so verstehen, wie der Herr sie verkündet, und so wandeln, wie er es uns aufgetragen hat. Bei Gott zu stehen, heißt einfach, das Beste zu genießen!

Fangt an, die Werke des Vaters zu betrachten, der euch geschaffen hat, um in seiner Nähe glücklich zu sein. Wenn du das Heilige Buch studierst, wirst du die reale Welt entdecken, in der Wahrheit und Heiligkeit zusammen leben. Dann wirst du erfüllt sein. Das Gift des Feindes hat den Menschen den Blick für die Realität verstellt. In Gott wirst du voll und ganz verwirklicht werden (Psalm 37.4). Weise die Irrtümer des Bösen zurück!

Betrachte die Werke der Hände des Herrn, denn er hat dich nach seinem Bild und Gleichnis geschaffen (Psalm 92.4). Wenn du ihn annimmst, wirst du von dem Einen erleuchtet, der das Licht ist und seinen ursprünglichen Plan in deinem Leben verwirklichen will. Ihr seid das Werk der Hände eures Schöpfers. Er soll sein Werk vollenden (Philipper 1.6; Jeremia 29.11).

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater, Schöpfer der guten Werke! Warum sollten wir zu den Festmählern des Feindes gehen, um das Böse zu leben, wenn wir an Deiner Seite ein ständiges Festmahl des Guten erleben können? Dein Wort zu lernen, befreit uns von den Mächten der Lüge. Wir wollen die Wahrheit, so wie Du sie uns offenbarst!

Wir müssen die Werke Deiner Hände betrachten, von ihnen lernen und das hohe und vollkommene Niveau für unsere Erfüllung erfahren. Nicht zurückgehen und in die Gefangenschaft Satans zurückkehren, sondern in der Freiheit bleiben, die Dein Sohn für diejenigen gewonnen hat, die Dich lieben!

Hilf uns zu bedenken, was Du für uns getan hast und wie Du uns in Deiner Güte entgegenkommst. Die Freiheit in Christus ist eine Freiheit der Heiligkeit, frei von allen Kratzern, denn sie wurde durch das für uns vergossene Blut erkauft!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com