> Heutige Nachricht

11/18/2019 - DAS GEWAND IN DEN KRIEGEN

  • Send by E-mail
  • Print
Du gibst mir den Schild deines Heils, und deine Rechte stärkt mich; und wenn du mich demütigst, machst du mich groß. Psalm 18.35

Das Gewand, das Gott seinen Dienern gegeben hat, damit sie erfolgreich gegen das Böse kämpfen können, das sie angreift und sie daran hindert, den göttlichen Willen zu tun, ist mehr, als wenn man sich auf seine Pflicht vorbereiten könnte. Der Herr befähigt uns so, dass wir uns in unseren Kämpfen nie schämen. Das Traurige daran ist, dass wir nicht die notwendige Zeit zum Lesen der Bibel aufgewendet haben, daher kennen wir nicht unsere Pflicht, alles zu gewinnen.

Indem Sie lernen, dass Sie mit dem gekleidet sind, was notwendig ist, um ein Gewinner zu sein, denn wer Sie perfekt vorbereitet hat, gegen das vom Sieg verurteilte Böse geht. Der Teufel kann ein Mitglied des Leibes Christi, das in Heiligkeit lebt, nicht besiegen. Egal, was der König der Hölle gegen Sie versucht hat; stehen Sie fest im Namen Jesu. Sie werden Erfolg haben.

Zusätzlich zu den Waffen wurde Ihnen der Schild der Erlösung gewährt, damit Sie niemals besiegt werden. Schließlich sind Sie ein Vertreter des Reiches Gottes. Fürchten Sie sich nicht davor, dem Feind die Antwort des Himmels zu geben, denn Sie haben das unüberwindliche Schild und das Gute, um Sie vor jeder Falle der Hölle zu bewahren, die verachtenswert ist.

Sie haben den nötigen Schutz, also gehen Sie bis zum Ende. Wenn der Kampf intensiver erscheint als Ihre Stärke, vergessen Sie nicht, dass die Hand Gottes Sie unterstützen wird. Deshalb geben Sie niemals auf oder gestehen Sie, dass Sie den Kampf nicht mehr fortsetzen können. Gott ist treu, der Sie nicht über das hinauslässt, was Sie können; aber mit Versuchung wird Er auch fliehen, damit Sie es ertragen können (1.Korinther 10.13). Der Sieg gehört uns!

Durch die Hand Gottes gestützt zu werden, gibt uns die absolute Gewissheit, dass wir in jeder Situation Erfolg haben werden. Wenn Sie dem Teufel widerstehen, werden Sie derjenige sein, der sieht, wie er von Ihnen wegläuft. Sei der Krieger, der dem Herrn gefällt. Er wird dich niemals in die Hände des Bösen lassen. Wenn der Allerhöchste irgendeinen Kampf erlaubt hat, um zu Ihm zu kommen, dann, weil Er weiß, was Ihn bedeckt hat. Im Vertrauen auf Christus werden Sie mehr als ein Eroberer sein (Römer 8.37). Halleluja!

Es gibt keinen Grund, morgen Angst zu haben, wenn Sie nicht an Gott glauben. Die Erlösung, die Christus zur Verfügung stellt, ist perfekt, und wer daran teilnimmt, wird wiedergeboren. Das bedeutet, dass der Teufel seine Strategien nicht gegen diese Person anwenden kann, weil die alten Dinge vergangen sind und alles neu für sie geworden ist (2. Korinther 5.17). Nun kann der Böse nicht willkürlich in unser Leben eintreten, denn wir sind aus seinem Reich gekommen und gehen in das Reich Jesu, die Wahrheit (Klagelieder 1.13)!

Wir haben den Schild der Erlösung, und dies stellt sicher, dass kein Feindpfeil uns treffen wird. Die Hand des Allmächtigen hält uns fest, und die Sanftmut des Herrn wird uns die Geduld geben, die notwendig ist, um nicht vom Teufel zur Sünde betrogen zu werden. Wir sind und werden für immer die Freude des Allerhöchsten sein und niemals stolpern oder uns schämen.

In Christus mit der Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

O Herr! Wir können in Frieden leben, frei von den Problemen, die die Menschen beherrschen und zerstören, denn weil wir Ihre Stimme gehört haben, sind wir dem Feind nicht mehr zugänglich. Selig sind Sie für alles, was Sie für uns getan haben!

Wir müssen mehr von Ihrem Wort, Ihren Plänen und den von Ihnen verliehenen Geschenken verstehen. Wir bitten Sie daher, uns zu helfen, Ihren Plan für uns zu verstehen und was wir tun müssen, um näher an Ihnen zu leben und Sie zu lieben.

Natürlich haben Sie viel mehr Wissen von uns. Helfen Sie uns in jeder Hinsicht, denn aus Ihrem Herzen sind die Dinge, die Sie uns gelehrt haben, gut und profitabel, um uns großartig zu machen und uns den Sieg zu geben!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com