> Heutige Nachricht

03/22/2019 - DAS GEGENTEIL ERLEBEN

  • Send by E-mail
  • Print
Fremde werden stehen und eure Herde weiden, und Ausländer werden eure Ackerleute und Weingärtner sein.  Jesaja 61.5

Es scheint, dass die Bibel für die meisten Brüder in Christus ein verschlossenes Buch gewesen ist. Sie wissen nicht, was sie in Jesus haben und haben deshalb Probleme und Bedürfnisse in allen Bereichen des Lebens. Aber wenn sie erfahren, was sie durch den Glauben tun können und beginnen Siege zu erlangen, werden sie fröhlich und erfüllt. Weil sie in Christus nicht erfüllt sind, können sie den Herrn nicht so verherrlichen, wie sie es sollten. Das ist traurig!

Bis wir verstehen, was Gott sagt, wer wir in Jesus sind und glauben, ist es vergeblich das Übel loszuwerden zu wollen. Aber wenn wir richtig handeln, stehen wir in der Position, in der der Herr für uns handelt. Alles wird durch den Glauben geschehen, den wir empfangen, wenn wir auf das Wort hören (Römer 10.17). Daher werden wir, ohne über die Schrift zu meditieren, nicht das Vertrauen haben, den Sieg zu bestimmen.

Jesus sagte, dass Er gekommen ist, um Leben in Fülle zu haben (Johannes 10.10b). Das ist wahr. Nun, um diese Wahrheit zu lernen, müssen Sie nicht mehr für sie beten, aber an dessen Erfüllung glauben. Von nun an bedenken Sie, dass der Segen Ihrer ist. Wenn es jedoch einen Gedanken gibt, dass nichts passieren wird, bleiben Sie  standhaft im Wort.

Das Leben in der Zeit Jesajas drehte sich um die Landwirtschaft und Viehzucht, so dass die in diesen Versen links Beispiele erwähnen Menschen an solchen Aktivitäten zu arbeiten. Heute sind die Berufe vielfältig. Schreiben Sie den Namen Ihres Berufes auf das zitierte Beispiel, um zu sehen, wie die göttliche Macht auf dieselbe Weise wirkt. Leider hat der Mangel an Glauben viele dazu geführt, das Gegenteil von dem zu erleben, was die Bibel sagt, und damit wird Gott nicht verherrlicht.

Wir müssen tun, was Religionen oder ihre Priester lehren, denn so verwenden Sie die Anweisungen der Schrift, die überlegen sind. Mit der Autorität des Namens Jesu können wir erfolgreich Hände legen. Gott kann nicht denen, der in Sünde lebt und nicht den Geboten gehorcht, lieben wie sich selbst.

Wenn Sie die himmlischen Gebote erfüllen – sowohl die Versprechen, als auch die Vorwürfe – werden die Experten der verschiedenen Fachbereiche sich Ihnen anschliessen und helfen alles zu genießen, was Ihnen von Jesus gewährt wurde. Anstatt das Gegenteil zu leben, werden Sie die gute Gunst des Allerhöchsten genießen. Verhindern Sie nicht, dass sich die Einsätze in Ihrem Zelt verbreitern. Schließlich ist Ihre Grenze wegen Christus viel höher als Sie denken Wenn Sie die himmlischen Gebote treffen.

Machen Sie sich bereit, um Ausländern Arbeitsplätze zu geben. Viele gehören immer noch nicht zu Jesus Christus und sind daher außerhalb des Himmelreiches. Aber wenn sie sehen, dass wir den Segen und das gute Zeugnis der Ehrlichkeit und der Furcht vor Gott sehen, werden sie den Herrn aufsuchen.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott, unsere Gerechtigkeit! Durch die Kenntnis, wer wir sind und haben in Christus Jesus, lernen wir Dir richtig zu dienen, nach Deinem Wort, und Deine Geschenke zu genießen.

Jetzt wissen wir, dass Du mit uns arbeiten willst. So wird unser Ruhm auf der ganzen Erde wachsen. Also, nicht mehr leben wir das Gegenteil, aber wir werden Dich loben.

Mögen die Experten der Welt mitmachen! Mit Deinem Segen, gibt es keine Begrenzung für unseren Sieg in Christus. Wir werden verantwortlich sein und wir werden übernehmen, was Du uns anbietest. Danke, dass Su uns hilfst und uns liebst!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com