> Heutige Nachricht

04/06/2021 - AUF EINE BESTIMMTE ART SPRECHEN

  • Send by E-mail
  • Print
Es geschah aber zu Ikonion, daß sie zusammenkamen und predigten in der Juden Schule, also daß eine große Menge der Juden und Griechen gläubig ward. Apostelgeschichte 14.1

Wenn wir uns vom Heiligen Geist gebrauchen lassen, werden wir genauso sprechen wie die Jünger. Paulus und Barnabas betraten gemeinsam die Synagoge der Juden. Wir müssen so handeln, wenn sich die Türen für uns öffnen. Die in religiösen Lehren gepredigte Botschaft ist nichts Besonderes. Aus diesem Grund leben seine Anhänger in existenziellen, familiären und sozialen Konflikten Frieden existiert nur in Jesus!

Wenn wir auf die im Vers erwähnte Weise sprechen, werden wir sehen, dass die Menschen Christus als ihren Erlöser annehmen. Dies kommt jedoch von Gott für unsere persönliche Erfüllung und die unserer Zuhörer, es ist nicht etwas, was der Mensch für sich selbst tut. Wenn wir uns als die höchsten Wünsche ausdrücken, werden wir gehört, weil jeder das Wort kennen wollen, das Heilung, Befreiung und Glück bringt. Die Lösung des Menschen ist in Christus!

Wir erreichen sehr wenig, wenn wir wie jeder andere sprechen. Schlimmer ist, dass Konvertite oft mehr Kinder der Hölle werden als zuvor (Matthäus 23.15). Wenn wir jedoch etwas im Namen Jesu verkünden, wird die Ernte für das Reich Gottes produktiv und größer. Wir müssen dem Heiligen Geist gehorchen (Galater 5.16-18), der uns so viel Gutes tut. Seine ist die Herrlichkeit!

Es spielt keine Rolle, ob diejenigen, die uns zuhören, religiös sind oder einen in Philosophie oder einer anderen Wissenschaft ausgebildeten Geist haben. Alle Herzen schreien nach göttlichem Segen und werden erfüllt, wenn wir die Gute Nachricht wie Jesus verkünden. Denke daran, dass wir dieselben und noch größere Werke des Erretters ausführen müssen (Johannes 14.12). Andernfalls verschwenden wir Zeit und täuschen andere. Gottes Gesandter spricht Seine Worte (Johannes 3.34) und freut sich über die Ergebnisse!

Menschen, die uns zuhören, können unsere Gegenwart niemals ohne richtiges Essen verlassen, sonst haben wir uns wie der natürliche Mensch verhalten. Unsere Bereitschaft, vom Meister gebraucht zu werden, wird sie dazu bringen, sich vom mächtigen Wort zu ernähren. Nur dann ist unsere Mission erfüllt.

Unabhängig vom Glauben eines jeden wird der Einzelne, der auf uns hört, für die Wahrheit entscheiden, weil der Heilige Geist ihn überzeugen wird (Johannes 16.8). Es gibt keine andere Quelle der Befreiung, Kraft und Heiligkeit außerhalb des Herrn. Wir dürfen niemals etwas für Gott aus Parteilichkeit, Konkurrenz, Rache oder aus anderen Gründen tun, zusätzlich zum Gehorsam gegenüber Ihm. Göttliche Arbeit kann nur mit der Salbung von oben vollbracht werden.

Die Wahrheit ist, dass ein Mensch, wenn er das Wasser des Lebens trinkt (Johannes 4.14), sich den Armeen des Herrn ergibt. Nimm einfach die Botschaften des Geistes Gottes an. Wir müssen richtig arbeiten, damit wir nicht vor Gericht disqualifiziert werden. Predige das Wort immer!

In Christus mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Oh Gott! Vielen Dank, dass Du uns in Deiner Arbeit einsetzt und uns für die verlorene und korrupte Welt nützlich machst. Erbarme Dich der Armen und Leidenden, die niemanden haben, der Dir hilft. Wir müssen mutig sein, das Evangelium zu verbreiten. Halleluja!

Wir möchten so sprechen, dass die Menschen zittern, bevor sie und die Dämonen verzweifelt gehen. Die Worte Deiner Minister müssen wahre Feuerflammen sein. Deine Arbeit braucht geheiligte Arbeiter.

Wir wollen so sprechen wie Jesus, also werden wir in die von Dir angegebene Richtung gehen und Du wirst verherrlicht. Nichts wird uns davon abhalten, dem Weg der Befreiung der Wahrheit zu folgen. Amen!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2022
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com