> Heutige Nachricht

03/14/2019 - AUF DEN KNIEEN WEGEN EINEM EDLEN GRUND

  • Send by E-mail
  • Print
Derhalben beuge ich meine Kniee vor dem Vater unseres HERRN Jesu Christi.   Epheser 3.14

Jede Ursache, die wir Gott darlegen, ist Seiner Aufmerksamkeit würdig, solange es der Zweck ist, Seine Herrlichkeit zu suchen. Unser Gebet muss in Übereinstimmung mit den Verheißungen des Herrn sein; So werden wir niemals verwirrt werden (Psalm 25.3). Aber wenn wir ohne Glauben beten, werden wir unsere Wünsche nicht erfüllen (Hebräer 11.6). Wenn das geschieht, können wir nicht demjenigen die Schuld geben, der Spaß daran hat uns zu helfen. Wenn Sie also keinen Glauben haben, meditieren Sie über die Schriften nach.

Vom Heiligen Geist bewegt, schrieb Paulus, wie er betete, um zu schreien und erfolgreich zu sein. Wir müssen Glauben, Ausdauer und Ehrfurcht haben, wenn wir unsere Bedürfnisse zu Gott bringen. Er antwortet immer, wenn wir beten, dass wir an die Dinge glauben, die wir erwarten. Sollte es jedoch zu einer Behinderung kommen, wird uns der Fehler angezeigt und sobald er abgeheilt ist, wird uns umgehend geholfen.

Jedes Gebet sollte dem himmlischen Vater gegeben werden. Wenn wir im Namen Jesus beten und keine Antwort erhalten, müssen wir uns selbst prüfen, ob wir in Sünde sind. Es ist auch gut zu sehen, ob wir wirklich glauben, dass wir das empfangen werden, was wir verlangen (Markus 11.24), denn dies ist die Anweisung des Meisters, und Er versagt nie. Es hat keinen Sinn, ohne Glauben zu beten.

Paulus sagte, dass die ganze Familie im Himmel und auf der Erde den heiligen Namen des Herrn annimmt, der uns mit anderen Menschen in Einklang bringt (Epheser 3.15). Nun, weil wir wissen, was Jesus für uns getan hat, müssen wir glauben, dass wir alles bekommen werden, wenn wir beten. Das ist die einzige Voraussetzung für Antworten. Also scheuen Sie sich nicht im Namen Jesu zu schreien.

Gott hat Reichtümer, von denen wir noch nicht einmal gehört haben. Er ist reich im Vergeben und Wiederherstellen derjenigen, die, indem sie in die Irre gehen und in Sünde verfallen, Seine Gegenwart nicht mehr spüren. Der Herr bereitet diese Menschen gut vor und gewinnt mit ihnen. Wer jedoch aufhört zu beten oder betet, ohne auf eine Antwort zu warten, der kann vom Allerhöchsten nicht geholfen werden.

Es gibt keine Grenzen in Gottes Fähigkeit, denn als Schöpfer ist Er derjenige, der uns helfen kann. Es gibt keinen anderen Gott oder irgendein anderes Wesen, das uns helfen könnte, selbst wenn es etwas Einfaches ist. Es gibt zwei Kräfte, die darum kämpfen, die Kontrolle über den Menschen zu übernehmen: Gott, der gut ist, und der Teufel, der böse ist und niemals etwas für uns tun wird. Verpflichten Sie Ihren Weg zum Herrn, und Er wird Ihnen helfen.

Indem Sie in Ihrem inneren Mann mit Kraft gestärkt werden – in Ihrem Geist – werden Sie zu einem Sieger wie Jesus werden (Epheser 3.16). Diejenigen, die von den Mächten des Bösen überwältigt werden, die wissen nicht, dass sie dieses Bild umkehren können, solange sie auf den Herrn vertrauen und so leben, wie Er sie leitet. Der Name Jesu wird Sie in all Ihren Schlachten zum Erfolg führen.

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Gott! Gemäß Deinem Wort können wir mit Kraft in unserem inneren Mann gestärkt werden, also wollen wir von Dir unterstützt werden. Es gibt keinen Weg, auf diesen Segen zu verzichten, denn wir müssen bereit sein, für unser Leben zu kämpfen.

Wir verbeugen uns vor Dir, um unsere Leser mit Macht zu stärken. Deine Verheißung betrifft alle, die von Dir berufen sind, über die Liebe Deines heiligen Sohnes zu bezeugen und in Deinem Namen zu handeln, um die Eindringlinge des Feindes zu überwinden.

Gemäß den Reichtümern Deiner Herrlichkeit, die unbegrenzt sind, stärke diese Person, die mit mir betet und gebe ihr, was notwendig ist, um Deinen Plan zu erfüllen. Diejenigen, die von Dir gerufen werden, die haben die einzigartige Gelegenheit zu schreien und umsorgt zu werden. Im voraus danke ich Dir und lobe Dich ständig!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2021
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com