> Heutige Nachricht

02/24/2016 - ANTWORTE DEM FEIND

  • Send by E-mail
  • Print
Daß ich antworten möge meinem Lästerer; denn ich verlasse mich auf dein Wort.   Psalm 119.42

Die Barmherzigkeit des Herrn ist Sein Gefallen für die Person die gesündigt hat und sich von Seiner Gegenwart entfernt hat. Sie selbst weiß dass  sie Gott nie genug gefallen wird damit Er zu ihrem Gunsten Handelt. Aber, da Er für sie handelt, kann sie ihren Fehler zuzugeben und um Vergebung bitten. Also, wenn dies der Fall ist, nützen Sie es aus denn der Vater arbeitet zu ihren Gunsten.

Jedes Wort dass Gott Ihnen schickt ist eine Gnade, eine Barmherzigkeit, ein neuer Kurs, der im Pfad (des Herr Jesus) ist, und Ihnen eine neue Möglichkeit gibt ihre Probleme zu lösen. Den göttlichen Gnaden zu ignorieren ist wie die Unterzeichnung einer Kapitulationsurkunde für den Teufel und ihr eignes Urteil. Das Gebot des Herrn ist, dass der Rechtschaffene vom Glauben lebt, und wenn er zurücktretet wird die Seele Gottes nicht mehr Gefallen an ihm haben (Heb 10.38).

Hinter jeder Versuchung gibt es einen Dämon der von Satan geschickt wurde um Sie zu unterdrücken. Jede Abweichung ist ein Zeichen für einen dämonischen Vorgang. Sie müssen ihre göttliche Gunst ergreifen um in der Lage zu sein den Feind zu tadeln, oder Ihre Worte werden leere Klänge sein die keine Bedeutung haben uns niemanden stören werden. Ihr Wort muss ja sein; und nicht nein (Mt 5.37).

Der Gesandte des Teufels kommt um die Diener des Allerhöchsten zu verspotten und ihnen zu sagen dass der Herr sie nicht liebt, und sie daher nicht vom Bösen befreien wird. Wenn Sie nichts gegen ihn tun, werden Sie im Reich der Finsternis als eine offene Tür gesehen, durch die mehr böse Geister rein kommen können um andere Übel im Leben anderer Menschen zu bewirken. Die biblische Ordnung sagt wir sollen uns Gott unterwerfen und dem Teufel widerstehen bis er von uns flieht (Jak 4.7). Wer dem Herrn nicht gehorcht wird nicht von Ihm geholfen werden.

Erinnern Sie sich daran dass der Vater Ihnen auch die Rettung schickt, nähmlich das Werk das Jesus eins für alle Mal zum Wohle der Menschheit getan hat. Wenn Er Ihnen etwas im Wort enthüllt ist Gottes Teil vorbei und Sie sollten beginnen Ihren Teil zu machen. Auf den ersten Blick, für diejenigen, die noch nie den Glauben verwendet haben, wird dies schwierig erscheinen; wenn Sie aber ausdauer haben und Gutes tun werden Sie heraus finden dass es einfach ist die Aufträge des Höchsten zu erfüllen.

Wenn Sie die Richtungen erhalten über wie die Barmherzigkeit handelt und auch die Rettung, werden Sie genügen bewaffnet sein um diejenigen zubestrafen die sie beleidigt haben. Also, keine Angst. Investieren Sie gegen das Böse mit aller Freimütigkeit und verlangen Sie dass das Büse Ihr Leben verlässt. Der Gegner kann nicht den Kampf gegen die Kinder Gottes gewinnen, solange Sie mit biblischen Waffen bewaffnet sind.

Im spirituellen Leben, müssen wir nicht die ganze Zeit bitten dass der Herr uns befreit und von Problemen löst, aber tapfer müssen wir fordern dass wer auch immer uns konfrontiert nicht mehr gegen uns handeln kann, er soll alles was ihm gehört nehmen und nie wieder zurückkehren. Es hat noch nie jemanden gegeben der Gott vertraut hat und geschlagen wurde. Sie werden nicht die erste sein!

In Christus, mit Liebe,

R. R. Soares

> Heutige Nachricht

 

 

 

 

Vater der Barmherzigkeit! Es ist erfreulich Euer Wort zu kennen, den Wert Eurer Barmherzigkeit zu schätzen und dass Sie bereit sind sie denen zu schicken die Euer Angebot annehmen werden. Sie führen uns zu Ihnen.

Außerdem wird Eure Rettung, die für alle Menschen gedacht ist, an jene gesendet die darum bitten und an Euer Wort glauben. In ihr ist die Heilung von allen Krankheiten, die Lösung aller Probleme und die Ruhe, die alles übertrifft.

Dann werden wir dass was uns empört zurückweisen, das was die Autorität des Bösen besitzt um unsere Wege in Verlegenheit zu bringen. Im Vertrauen an Sie, vertreiben wir alles Böse aus unserem Leben. Vielen Dank dafür dass Sie uns so sehr lieben!

> Agenda

  • Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert.
 
Copyright 2013-2014, International Grace of God Church - Copyright 2013-2020
Internationale Kirche der Gnade Gottes
Ongrace.com